Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/047/685/185780/htdocs/icracker_de/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard/gad-admin-options.php on line 272
iPad 3 untethered Jailbreak erfolgreich durchgeführt - MuscleNerd & i0n1c veröffentlichen Bilder / Video

Vorwort:

Kaum ist das neue iPad 3 auf dem Markt, schon wurde es erfolgreich gejailbreaked. Gestern berichteten wir noch über den iOS 5.1 Jailbreak beim iPad 2 durch Stefan Esser (i0n1c) und soeben haben wir diese Twitter-Meldung von MuscleNerd (iPhone Dev-Team) gelesen:

jailbroken iPad3: http://twitpic.com/8x48rt http://twitpic.com/8x48xg (Just a first step, still lots of work to do! No ETA!)

MuscleNerd ist es scheinbar gelungen, einen Jailbreak auf dem neuen iPad 3 mit der iOS 5.1 durchzuführen. Es ist somit nur eine Frage der Zeit, bis der der Jailbreak für alle verfügbar sein wird. Wenn es soweit ist, werden wir berichten. Der tweet beinhaltet zwei Bilder (siehe Unten).

Update: Der iOS-Hacker Stefan Esser (i0n1c) hat jetzt ein Video (siehe unten) in seinem Youtube-Channel hochgeladen. In diesem Video zeigt er ein iPad 3 bei welchem er erfolgreich einen Untethered Jailbreak (iOS 5.1) durchgeführt hat. Wann dieser Untethered Jailbreak für die iOS 5.1 veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.



Bilder:

iPad 3 (iOS 5.1) - Konsole

iPad 3 (iOS 5.1) - Cydia

 

Video:


WordPress Blog