Deprecated: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /data/web/1/000/047/685/185780/htdocs/icracker_de/wp-content/plugins/google-analytics-dashboard/gad-admin-options.php on line 272
iOS 6.1 Jailbreak für das iPhone 5 - Wartet auf Apples FW iOS 6.1 - FW IOS 6.1, IOS 6.1, iphone 5, iphone 5 jailbreak, Jailbreak, Jailbreak ios 6.1 - iCracker.de

Es existiert bereits ein Jailbreak für das iPhone 5 mit der iOS 6.1. Dieser wird nur aus taktischen Gründen nicht veröffentlicht, da Apple, in dem kurz bevorstehenden Update, die gefundene Lücke schließen könnte. Das geht jedenfalls von mehreren Tweets der Hackergemeinschaft hervor.

In dem folgenden Tweet fordert Pod2g Apple auf, nun endlich die neuste Version von iOS 6 zu veröffentlichen. Pod2g twitterte:

Die Jailbreaker wirken ungeduldig und wollen unbedingt die Freigabe der neuen iOS 6.1, so scheint es.

Auf die Frage eines Users, ob die Hacker ihm zu 100 Prozent garantieren können, dass der Jailbreak kommt, antwortete Pod2g mit: “Wer weiß… Apple könnte uns heute noch überraschen. Wir werden es wissen, sobald die iOS 6.1 da ist.”

Es gibt kaum noch Zweifel daran, dass ein Jailbreak für das iPhone 5 existiert. Es wird Zeit, dass Apple die neuste Version von iOS 6 veröffentlicht, damit die Hacker ihren Jailbreak veröffentlichen können und damit auch die iPhone 5-User unter uns den Jailbreak nutzen können.

Wir halten euch auf den Laufenden.


Weboy